Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Amazon Pay
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Liliput 162593 - Diesel-Rangierlokomotive 332 021-5, DB
UVP 279,95 € *
(9,81% gespart) inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
- Artikel-Nr.: 013-162593
- Spur N
- Maßstab 1:160
- EAN: 5026368625933
- Hersteller: Liliput
- Hersteller Art-Nr.: 162593
Diesel-Rangierlokomotive für Digital- und Analogbetrieb, Baureihe 332, Betriebs-Nr. 332 021-5 der... mehr
Produktinformationen "Diesel-Rangierlokomotive 332 021-5, DB"
Diesel-Rangierlokomotive für Digital- und Analogbetrieb,
Baureihe 332, Betriebs-Nr. 332 021-5 der DB,
orientrot /lichtgrau, Ep.V, Betriebszustand 1991, LüP 49 mm.
Das absolute Highlight der Lok ist die von MEW entwickelte Funktion, die jede digitale Rangierlok der Zukunft braucht:
Die elektronische Kupplung. Damit kann mittels Decoder und Funktionstasten am digitalen Steuergerät bzw. an der
Zentrale auf beiden Seiten der Lok die Kupplung an jeder beliebigen Stelle auf der Anlage angehoben und somit ein Zug
oder auch nur ein einzelner Wagen entkuppelt werden. Im Analogbetrieb ist die elektronische Kupplung ohne Funktion.
Die Lok mit der Betriebsnummer 332 021-5 wurde als
Köf 11 021 mit der Fabriknummer 5258 von Gmeinder
1962 ausgeliefert und am 01.12.1962 abgenommen.
Am 01.01.1968 wurde sie in 332 021-5 umgezeichnet.
Bis 1981 war sie im Bw Stuttgart stationiert, bis 1987
in Kornwestheim, bis 1997 im Bw Singen und ab 1997
wieder im Bw Kornwestheim. Den Anstrich in Orientrot/
Lichtgrau bekam sie im Juli 1991.
Baureihe 332, Betriebs-Nr. 332 021-5 der DB,
orientrot /lichtgrau, Ep.V, Betriebszustand 1991, LüP 49 mm.
Das absolute Highlight der Lok ist die von MEW entwickelte Funktion, die jede digitale Rangierlok der Zukunft braucht:
Die elektronische Kupplung. Damit kann mittels Decoder und Funktionstasten am digitalen Steuergerät bzw. an der
Zentrale auf beiden Seiten der Lok die Kupplung an jeder beliebigen Stelle auf der Anlage angehoben und somit ein Zug
oder auch nur ein einzelner Wagen entkuppelt werden. Im Analogbetrieb ist die elektronische Kupplung ohne Funktion.
Die Lok mit der Betriebsnummer 332 021-5 wurde als
Köf 11 021 mit der Fabriknummer 5258 von Gmeinder
1962 ausgeliefert und am 01.12.1962 abgenommen.
Am 01.01.1968 wurde sie in 332 021-5 umgezeichnet.
Bis 1981 war sie im Bw Stuttgart stationiert, bis 1987
in Kornwestheim, bis 1997 im Bw Singen und ab 1997
wieder im Bw Kornwestheim. Den Anstrich in Orientrot/
Lichtgrau bekam sie im Juli 1991.
Spur: | N |
Maßstab: | 1:160 |
Weiterführende Links zu "Diesel-Rangierlokomotive 332 021-5, DB"
Altersfreigabe mehr
Hinweis zur Altersfreigabe:
Dieser Artikel ist nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.Hersteller Information mehr
Hersteller Informationen:
Bachmann Europe Plc Niederlassung Deutschland
Am Umspannwerk 5
DE-90518 Altdorf
Sitz der Gesellschaft: Barwell
Großbritannien
Handelsregister:
Amtsgericht Nürnberg: HRB 26964
E-Mail: bachmann@liliput.de
Internet: liliput.de
Zuletzt angesehen