Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Von 1961 bis 1993 wurde der elektrische Triebwagen der Baureihe EN57 für die Polnischen Staatsbahnen (PKP) gebaut. Das Einsatzgebiet des dreiteiligen Triebzuges war seit jeher der Nahverkehr. Anzutreffen ist er im Umland von Danzig, oder...
495,00 € * UVP 549,00 €
Ab 1933 entstanden für die Deutsche Reichsbahn die ersten elektrischen Lokomotiven mit der Achsfolge CoCo, die das charakteristische Konstruktionsprinzip aus zwei Drehgestellvorbauten und dazwischen liegendem Rahmen besaßen. Diese als...
322,50 € * UVP 359,00 €
Ab 1933 entstanden für die Deutsche Reichsbahn die ersten elektrischen Lokomotiven mit der Achsfolge CoCo, die das charakteristische Konstruktionsprinzip aus zwei Drehgestellvorbauten und dazwischen liegendem Rahmen besaßen. Diese als...
422,50 € * UVP 469,00 €
Ab 1933 entstanden für die Deutsche Reichsbahn die ersten elektrischen Lokomotiven mit der Achsfolge CoCo, die das charakteristische Konstruktionsprinzip aus zwei Drehgestellvorbauten und dazwischen liegendem Rahmen besaßen. Diese als...
422,50 € * UVP 469,00 €
Ab 1958 begann bei Pafawag in Breslau die Serienfertigung der ersten polnischen Güterzug-Elektrolokomotive. Bis 1971 wurden insgesamt 658 Loks dieses Typs ausgeliefert. Die für eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h zugelassenen...
205,00 € * UVP 229,00 €
Ab 1958 begann bei Pafawag in Breslau die Serienfertigung der ersten polnischen Güterzug-Elektrolokomotive. Bis 1971 wurden insgesamt 658 Loks dieses Typs ausgeliefert. Die für eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h zugelassenen...
305,00 € * UVP 339,00 €
Die Firma Adtranz (heute Bombardier Transportation) entwickelte im Jahr 1998 einen neuen zweiteiligen Triebwagen mit Neigetechnik, der die Bezeichnung Regioswinger erhielt. Der Einsatzbereich dieses Triebzuges sollte auf kurvenreichen...
232,50 € * UVP 259,00 €
Die Firma Adtranz (heute Bombardier Transportation) entwickelte im Jahr 1998 einen neuen zweiteiligen Triebwagen mit Neigetechnik, der die Bezeichnung Regioswinger erhielt. Der Einsatzbereich dieses Triebzuges sollte auf kurvenreichen...
332,50 € * UVP 369,00 €
Die schlichten Lokomotiven der Baureihe V 100 waren maßgeblich beteiligt am Verschwinden von Dampflokomotiven auf Nebenbahnen. Das Haupteinsatzgebiet der ab 1961 in Serie gelieferten Maschinen der BR V 100.10 und .20 lag im leichten...
170,50 € * UVP 189,00 €
Die schlichten Lokomotiven der Baureihe V 100 waren maßgeblich beteiligt am Verschwinden von Dampflokomotiven auf Nebenbahnen. Das Haupteinsatzgebiet der ab 1961 in Serie gelieferten Maschinen der BR V 100.10 und .20 lag im leichten...
269,95 € * UVP 299,00 €
Die schlichten Lokomotiven der Baureihe V 100 waren maßgeblich beteiligt am Verschwinden von Dampflokomotiven auf Nebenbahnen. Das Haupteinsatzgebiet der ab 1961 in Serie gelieferten Maschinen der BR V 100.10 und .20 lag im leichten...
269,95 € * UVP 299,00 €
Die Deutsche Reichsbahn sah in der zweiten Hälfte der 1950er-Jahre die Notwendigkeit, kurzfristig die verschlissenen Dampfloks der Baureihe 80 zu ersetzen. Da der Lokomotivbau der DDR zu diesem Zeitpunkt noch mit der Erprobung der V 60...
188,00 € * UVP 209,00 €
Die Deutsche Reichsbahn sah in der zweiten Hälfte der 1950er-Jahre die Notwendigkeit, kurzfristig die verschlissenen Dampfloks der Baureihe 80 zu ersetzen. Da der Lokomotivbau der DDR zu diesem Zeitpunkt noch mit der Erprobung der V 60...
292,50 € * UVP 319,00 €
Für den Einsatz vor schweren Güterzügen entwickelte die Lokomotivfabrik Luhansk auf Basis ab 1958 gebauten Baureihe TE10 der SZD eine sechsachsige dieselelektrische Lokomotive. 1964 wurden die ersten beiden Prototypen, die M62 01 und M62...
180,50 € * UVP 200,00 €
Für den Einsatz vor schweren Güterzügen entwickelte die Lokomotivfabrik Luhansk auf Basis ab 1958 gebauten Baureihe TE10 der SZD eine sechsachsige dieselelektrische Lokomotive. 1964 wurden die ersten beiden Prototypen, die M62 01 und M62...
279,95 € * UVP 315,00 €
Die dieselelektrischen, 70 t schweren Dieselrangierlokomotiven D.145 mit der Achsfolge Bo`Bo` sollten Ende der 1970er Jahre die grundlegende Modernisierung der Italienischen Staatsbahn FS einleiten und wurden 1982 als erste...
232,50 € * UVP 259,00 €
Die dieselelektrischen, 70 t schweren Dieselrangierlokomotiven D.145 mit der Achsfolge Bo`Bo` sollten Ende der 1970er Jahre die grundlegende Modernisierung der Italienischen Staatsbahn FS einleiten und wurden 1982 als erste...
332,50 € * UVP 369,00 €
Die dieselelektrischen, 70 t schweren Dieselrangierlokomotiven D.145 mit der Achsfolge Bo`Bo` sollten Ende der 1970er Jahre die grundlegende Modernisierung der Italienischen Staatsbahn FS einleiten und wurden 1982 als erste...
332,50 € * UVP 369,00 €
Der Vectron Dual Mode BR 248 als Formvariante von PIKO in IC Lackierung der DB AG in Epoche VI. Die großen Seitenflächen mit den markanten Lüftern und das Dach mit einem Stromabnehmer prägen das Erscheinungsbild des modernen Vectron Dual...
197,00 € * UVP 219,00 €
Treibwagen Rbe 4/4 1406 Prototyp : Grüne Farbgebung mit goldenen Türen : Alte Schrift : Ein Scherenstromabnehmer aus Metall : Blick in den Fahrgastraum : Mit Inneneinrichtung : Mit Innenbeleuchtung : Vorbildgerechter Sound : - : SBB :...
322,50 € * UVP 359,00 €
Steuerwagen Bdt : Grüne Farbgebung mit goldenen Türen : Alte Schrift : Blick in den Fahrgastraum : Mit Inneneinrichtung : Vorbereitet für die Nachrüstung einer Innenbeleuchtung : - : SBB : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : - mm :...
125,00 € * UVP 139,00 €
Personenwagen EW I : 1. Klasse : Grüne Farbgebung mit goldenen Türen : Alte Schrift : Blick in den Fahrgastraum : Mit Inneneinrichtung : Vorbereitet für die Nachrüstung einer Innenbeleuchtung : - : SBB : EP: IV : LüP / Länge über Puffer...
67,50 € * UVP 75,00 €
Personenwagen EW I : 2. Klasse : Grüne Farbgebung mit goldenen Türen : Alte Schrift : Blick in den Fahrgastraum : Mit Inneneinrichtung : Vorbereitet für die Nachrüstung einer Innenbeleuchtung : - : SBB : EP: IV : LüP / Länge über Puffer...
67,50 € * UVP 75,00 €
Speisewagen EW I : Ein Scherenstromabnehmer aus Metall : Blick in den Innenraum : Vorbereitet für die Nachrüstung einer Inneneinrichtung : - : SBB : EP: V-VI : LüP / Länge über Puffer : 148 mm : Min-Radius: 192 mm : D.-Schnittstelle: - :...
71,95 € * UVP 80,00 €
Zuletzt angesehen