Produkte von Piko

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die BB 60000 ist eine französische Diesellokomotive, entwickelt für den schweren Rangier- und leichten Güterzugdienst. Sie wurde von Vossloh gebaut und überzeugt durch ihre Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Die Lok besitzt einen...
355,00 € * UVP 394,00 €
Der Z 9600 ist ein französischer Elektrotriebzug der SNCF, gebaut ab 1984 für den Regionalverkehr. Er gehört zum Typ Z2 und bietet zuverlässigen Komfort auf elektrifizierten Strecken. Die Züge bestehen meist aus zwei Wagen und wurden im...
295,00 € * UVP 329,00 €
Der Z 9600 ist ein französischer Elektrotriebzug der SNCF, gebaut ab 1984 für den Regionalverkehr. Er gehört zum Typ Z2 und bietet zuverlässigen Komfort auf elektrifizierten Strecken. Die Züge bestehen meist aus zwei Wagen und wurden im...
417,50 € * UVP 465,00 €
Der Z 9600 ist ein französischer Elektrotriebzug der SNCF, gebaut ab 1984 für den Regionalverkehr. Er gehört zum Typ Z2 und bietet zuverlässigen Komfort auf elektrifizierten Strecken. Die Züge bestehen meist aus zwei Wagen und wurden im...
417,50 € * UVP 465,00 €
Gedeckter Güterwagen : Freistehend montierte Bauteile : Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: V : LüP / Länge über Puffer : 122 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
31,50 € * UVP 34,99 €
Gedeckter Güterwagen : Freistehend montierte Bauteile : Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 122 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
31,50 € * UVP 34,99 €
Schwerlastwagen Slmmps : Freistehend montierte Bauteile : Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : - : EP: VI : LüP / Länge über Puffer : 153 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: NEM...
55,75 € * UVP 61,99 €
Die Re 4/4 I 401 bis 426 wurden in der damals vorschriftsgemässen tannengrünen Farbe abgeliefert. Zwischen 1955 und 1959 erhielten zwei Lokomotiven versuchsweise einen lindengrünen und einen blauen Lokkasten. Die Reisenden damals...
225,00 € * UVP 249,00 €
Die Re 4/4 I 401 bis 426 wurden in der damals vorschriftsgemässen tannengrünen Farbe abgeliefert. Zwischen 1955 und 1959 erhielten zwei Lokomotiven versuchsweise einen lindengrünen und einen blauen Lokkasten. Die Reisenden damals...
322,50 € * UVP 359,00 €
Die Re 4/4 I 401 bis 426 wurden in der damals vorschriftsgemässen tannengrünen Farbe abgeliefert. Zwischen 1955 und 1959 erhielten zwei Lokomotiven versuchsweise einen lindengrünen und einen blauen Lokkasten. Die Reisenden damals...
322,50 € * UVP 359,00 €
Personenwagen : 1. Klasse : Blick in den Fahrgastraum: Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 303 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
57,50 € * UVP 63,99 €
Personenwagen : 2. Klasse : Blick in den Fahrgastraum: Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 303 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
57,50 € * UVP 63,99 €
Personenwagen : 1. Klasse : Blick in den Fahrgastraum: Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 303 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
57,50 € * UVP 63,99 €
Personenwagen : 2. Klasse : Blick in den Fahrgastraum: Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 303 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
57,50 € * UVP 63,99 €
Packwagen : 2. Klasse Abteil : Blick in den Innenraum : Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 303 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
57,50 € * UVP 63,99 €
Personenwagen : 2. Klasse : Blick in den Fahrgastraum : Ausgezeichnete Fahreigenschaften : Innenbeleuchtung nachrüstbar : Gleichstrom : PKP : EP: VI : LüP / Länge über Puffer : 282 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl...
64,75 € * UVP 71,99 €
Liegewagen : 2. Klasse : Blick in den Fahrgastraum : Ausgezeichnete Fahreigenschaften : Innenbeleuchtung nachrüstbar : Gleichstrom : PKP : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 282 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl...
64,75 € * UVP 71,99 €
Speisewagen : Ein Scherenstromabnehmer aus Metall : Blick in den Innenraum : Ausgezeichnete Fahreigenschaften : Innenbeleuchtung nachrüstbar : - : Privatbahn : EP: V : LüP / Länge über Puffer : 272 mm : Min-Radius: 358 mm :...
85,50 € * UVP 94,99 €
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
197,00 € * UVP 219,00 €
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
295,00 € * UVP 329,00 €
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
197,00 € * UVP 219,00 €
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
295,00 € * UVP 329,00 €
Die Elektrolokomotiven der Reihe 1000 der Niederländischen Staatsbahnen basieren auf der SBB Ae 4/6. Im Gegensatz zu den Schweizer Lokomotiven waren sie nicht für Wechselstrom, sondern für das niederländische Gleichstromnetz ausgelegt....
215,00 € * UVP 240,00 €
Die Elektrolokomotiven der Reihe 1000 der Niederländischen Staatsbahnen basieren auf der SBB Ae 4/6. Im Gegensatz zu den Schweizer Lokomotiven waren sie nicht für Wechselstrom, sondern für das niederländische Gleichstromnetz ausgelegt....
315,00 € * UVP 350,00 €
Zuletzt angesehen