Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Gedeckter Güterwagen : Freistehend montierte Bauteile : Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 122 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
31,50 € * UVP 34,99 €
NEU
Schwerlastwagen Slmmps : Freistehend montierte Bauteile : Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : - : EP: VI : LüP / Länge über Puffer : 153 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: NEM...
55,75 € * UVP 61,99 €
NEU
Die Re 4/4 I 401 bis 426 wurden in der damals vorschriftsgemässen tannengrünen Farbe abgeliefert. Zwischen 1955 und 1959 erhielten zwei Lokomotiven versuchsweise einen lindengrünen und einen blauen Lokkasten. Die Reisenden damals...
225,00 € * UVP 249,00 €
NEU
Die Re 4/4 I 401 bis 426 wurden in der damals vorschriftsgemässen tannengrünen Farbe abgeliefert. Zwischen 1955 und 1959 erhielten zwei Lokomotiven versuchsweise einen lindengrünen und einen blauen Lokkasten. Die Reisenden damals...
322,50 € * UVP 359,00 €
NEU
Die Re 4/4 I 401 bis 426 wurden in der damals vorschriftsgemässen tannengrünen Farbe abgeliefert. Zwischen 1955 und 1959 erhielten zwei Lokomotiven versuchsweise einen lindengrünen und einen blauen Lokkasten. Die Reisenden damals...
322,50 € * UVP 359,00 €
NEU
Personenwagen : 1. Klasse : Blick in den Fahrgastraum: Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 303 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
57,50 € * UVP 63,99 €
NEU
Personenwagen : 2. Klasse : Blick in den Fahrgastraum: Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 303 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
57,50 € * UVP 63,99 €
NEU
Personenwagen : 1. Klasse : Blick in den Fahrgastraum: Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 303 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
57,50 € * UVP 63,99 €
NEU
Personenwagen : 2. Klasse : Blick in den Fahrgastraum: Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 303 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
57,50 € * UVP 63,99 €
NEU
Packwagen : 2. Klasse Abteil : Blick in den Innenraum : Ausgezeichnete Rolleigenschaften : Gleichstrom : SNCF : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 303 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl Haftreifen: - : Kupplung: - :...
57,50 € * UVP 63,99 €
NEU
Personenwagen : 2. Klasse : Blick in den Fahrgastraum : Ausgezeichnete Fahreigenschaften : Innenbeleuchtung nachrüstbar : Gleichstrom : PKP : EP: VI : LüP / Länge über Puffer : 282 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl...
64,75 € * UVP 71,99 €
NEU
Liegewagen : 2. Klasse : Blick in den Fahrgastraum : Ausgezeichnete Fahreigenschaften : Innenbeleuchtung nachrüstbar : Gleichstrom : PKP : EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 282 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: - : Anzahl...
64,75 € * UVP 71,99 €
NEU
Speisewagen : Ein Scherenstromabnehmer aus Metall : Blick in den Innenraum : Ausgezeichnete Fahreigenschaften : Innenbeleuchtung nachrüstbar : - : Privatbahn : EP: V : LüP / Länge über Puffer : 272 mm : Min-Radius: 358 mm :...
85,50 € * UVP 94,99 €
NEU
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
197,00 € * UVP 219,00 €
NEU
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
295,00 € * UVP 329,00 €
NEU
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
197,00 € * UVP 219,00 €
NEU
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
295,00 € * UVP 329,00 €
NEU
Die Elektrolokomotiven der Reihe 1000 der Niederländischen Staatsbahnen basieren auf der SBB Ae 4/6. Im Gegensatz zu den Schweizer Lokomotiven waren sie nicht für Wechselstrom, sondern für das niederländische Gleichstromnetz ausgelegt....
215,00 € * UVP 240,00 €
NEU
Die Elektrolokomotiven der Reihe 1000 der Niederländischen Staatsbahnen basieren auf der SBB Ae 4/6. Im Gegensatz zu den Schweizer Lokomotiven waren sie nicht für Wechselstrom, sondern für das niederländische Gleichstromnetz ausgelegt....
315,00 € * UVP 350,00 €
NEU
Die Elektrolokomotiven der Reihe 1000 der Niederländischen Staatsbahnen basieren auf der SBB Ae 4/6. Im Gegensatz zu den Schweizer Lokomotiven waren sie nicht für Wechselstrom, sondern für das niederländische Gleichstromnetz ausgelegt....
315,00 € * UVP 350,00 €
NEU
Für den schnellen Personenverkehr zwischen Warschau und Krakau benötigte die PKP Ende der 1980er-Jahre eine neue Lokbaureihe, die den Beanspruchungen des dauerhaften Verkehrs mit 160 km/h gewachsen war. Die ab 1973 aus der EU05...
225,00 € * UVP 249,00 €
NEU
Für den schnellen Personenverkehr zwischen Warschau und Krakau benötigte die PKP Ende der 1980er-Jahre eine neue Lokbaureihe, die den Beanspruchungen des dauerhaften Verkehrs mit 160 km/h gewachsen war. Die ab 1973 aus der EU05...
322,50 € * UVP 359,00 €
NEU
Für den schnellen Personenverkehr zwischen Warschau und Krakau benötigte die PKP Ende der 1980er-Jahre eine neue Lokbaureihe, die den Beanspruchungen des dauerhaften Verkehrs mit 160 km/h gewachsen war. Die ab 1973 aus der EU05...
225,00 € * UVP 249,00 €
NEU
Für den schnellen Personenverkehr zwischen Warschau und Krakau benötigte die PKP Ende der 1980er-Jahre eine neue Lokbaureihe, die den Beanspruchungen des dauerhaften Verkehrs mit 160 km/h gewachsen war. Die ab 1973 aus der EU05...
322,50 € * UVP 359,00 €
Zuletzt angesehen