Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Modell der BR 140 im Design der Pressnitztalbahn in Epoche VI. Die Soundvariante verfügt ab Werk bereits über einen passenden PIKO PSD XP Sound-Decoder. Das Modell trägt das Gütezeichen fits mfx®. Um Digitaldecoder für alle Nutzer der...
292,50 € * UVP 319,00 €
NEU
Die BR 118 in FDJ Ausführung der DR in Epoche IV. Die PluX22-Schnittstelle ermöglicht das Nachrüsten mit einem Decoder und Sound mit größtmöglichem Lautsprecher. : Gleichstrom : DR EP: IV : LüP / Länge über Puffer : 224 mm : Min-Radius:...
205,00 € * UVP 229,00 €
NEU
Die sechsachsigen Elektrolokomotiven der Baureihe E 669.1 haben sich über mehr als ein halbes Jahrhundert im schweren Güterverkehr bewährt. Sie entstanden aus den beiden Prototypen der Gattung E 660.0, mit dem Ziel bisher in...
292,50 € * UVP 319,00 €
NEU
Ende der 1960er Jahre wurde bei der Bundesbahn eine neue sechsachsige Güterzuglokomotive zur Verbesserung der Wettbewerbssituation der Bahn gegenüber dem Straßenverkehr gefordert. Diese sollte als Ergänzung und Weiterentwicklung zu den...
310,00 € * UVP 345,00 €
NEU
Anfang der siebziger Jahre bestand bei der DB ein großer Bedarf an Elektrolokomotiven für Höchstgeschwindigkeiten bis 160 km/h, die das Leistungsprogramm der Baureihe 110 erfüllen und Altbau-Elektrolokomotiven ersetzen sollten. Zwischen...
279,95 € * UVP 315,00 €
NEU
Die Baureihe 187, als erste Vertreterin aus der nunmehr dritten Traxx-Reihe von Bombardier, verkörpert eine hochmoderne elektrische Drehgestell-Lokomotive für Systeme mit 15 kV und 16,7 Hz sowie 25 kV 50 Hz Wechselstrom. Als Besonderheit...
277,50 € * UVP 309,00 €
NEU
Die markanten Maschinen mit ihrer elektrischen Ausrüstung von AEG, BBC, ELIN und SSW bewährten sich in dem zugewiesenen Einsatzgebiet hervorragend. Bis Ende 2003 wurden alle Fahrzeuge der Reihe während eines grundlegenden...
295,00 € * UVP 329,00 €
NEU
Bei den Elektrolokomotiven der Reihe Rh 1216, auch bekannt als ?Taurus III?, handelt es sich um Mehrsystem-Drehstrom-Maschinen mit universeller Einsetzbarkeit über Länder- und elektrische Systemgrenzen hinweg sowie besonderer Eignung für...
292,50 € * UVP 325,00 €
NEU
Der Vectron ist eine moderne, vielseitige Lokomotive, die durch ihren markanten Frontbereich und ihre Verbreitung bei zahlreichen europäischen Eisenbahnunternehmen auffällt. Die elektrische Version mit 6400 kW und 200 km/h wurde als...
310,00 € * UVP 345,00 €
NEU
Zu den auffälligsten Elektroloks in Europa zählen die Maschinen vom Typ Skoda 47E, die in unterschiedlichen Ausführungen als S 489 und S 499 an die Staatsbahn der Tschechoslowakei geliefert wurden. Das gefällige Erscheinungsbild ist...
339,95 € * UVP 379,00 €
NEU
Zu den auffälligsten Elektroloks in Europa zählen die Maschinen vom Typ Skoda 47E, die in unterschiedlichen Ausführungen als S 489 und S 499 an die Staatsbahn der Tschechoslowakei geliefert wurden. Das gefällige Erscheinungsbild ist...
339,95 € * UVP 379,00 €
NEU
Der Vectron ist eine moderne, vielseitige Lokomotive, die durch ihren markanten Frontbereich und ihre Verbreitung bei zahlreichen europäischen Eisenbahnunternehmen auffällt. Die elektrische Version mit 6400 kW und 200 km/h wurde als...
310,00 € * UVP 345,00 €
NEU
Mit dem Vectron Dual Mode präsentierte Siemens Mobility 2019 eine Zweikraftlokomotive, die sowohl über einen Dieselmotor als auch über eine Hochspannungsausrüstung zur Stromabnahme aus der Oberleitung verfügt. Auf diese Weise sind die...
292,50 € * UVP 319,00 €
NEU
Die Elektrolok TRAXX F140 MS, in Deutschland als Baureihe 186 bezeichnet, gehört zur zweiten TRAXX-Generation. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung der TRAXX F140 AC, also eine Viersystemlok für Wechsel- und Gleichstromsysteme...
249,95 € * UVP 279,00 €
NEU
Die Reihe 500 der Niederländischen Staatsbahnen (NS) umfasste 45 dieselelektrische Lokomotiven, die ab 1946 in Dienst gestellt wurden. Die ersten zehn Exemplare (Nummern 501?510) gelangten nach dem Zweiten Weltkrieg über das War...
269,95 € * UVP 299,00 €
NEU
Der Vectron Dual Mode BR 248 als Formvariante von PIKO in IC Lackierung der DB AG in Epoche VI. Die großen Seitenflächen mit den markanten Lüftern und das Dach mit einem Stromabnehmer prägen das Erscheinungsbild des modernen Vectron Dual...
295,00 € * UVP 329,00 €
NEU
Die Firma Adtranz (heute Bombardier Transportation) entwickelte im Jahr 1998 einen neuen zweiteiligen Triebwagen mit Neigetechnik, der die Bezeichnung Regioswinger erhielt. Der Einsatzbereich dieses Triebzuges sollte auf kurvenreichen...
332,50 € * UVP 369,00 €
NEU
Die schlichten Lokomotiven der Baureihe V 100 waren maßgeblich beteiligt am Verschwinden von Dampflokomotiven auf Nebenbahnen. Das Haupteinsatzgebiet der ab 1961 in Serie gelieferten Maschinen der BR V 100.10 und .20 lag im leichten...
269,95 € * UVP 299,00 €
NEU
Als Pionierleistung der Schienenfahrzeugindustrie der DDR schrieb die V 180 Geschichte und war als Universallok bereits in der zweiten Hälfte der 1960er-Jahre überall im Streckennetz der DR anzutreffen. Im hochwertigen Reisezugdienst...
232,50 € * UVP 259,00 €
NEU
Der moderne VT 2.09 galt als wendig, zuverlässig und formschön, war sauber und schon bald beliebt. Bereits 1965 brummten zwischen Ostseeküste und Thüringer Wald, Rügen und Erzgebirge 68 ?Ferkeltaxen? über die Gleise. Als nachteilig...
359,95 € * UVP 399,00 €
NEU
Mit Innenbeleuchtung : Freier Blick in den Fahrgastraum : Mit Inneneinrichtung : Detaillierte Bedruckung im bwegt Design : Vorbildgerechter Sound : fits mfx© : Wechselstrom : DB AG : EP: VI : LüP / Länge über Puffer : 479 mm :...
379,95 € * UVP 428,00 €
NEU
Für den Einsatz vor schweren Güterzügen entwickelte die Lokomotivfabrik Luhansk auf Basis ab 1958 gebauten Baureihe TE10 der SZD eine sechsachsige dieselelektrische Lokomotive. 1964 wurden die ersten beiden Prototypen, die M62 01 und M62...
279,95 € * UVP 310,00 €
NEU
In den späten 1910er-Jahren entwickelte Preußen die Tenderlok T14, basierend auf bewährten Elementen der G8.1, und setzte sie zunächst im Berliner Verkehr ein. Von den insgesamt 497 gebauten Exemplaren gelangten viele nach dem Zweiten...
479,95 € * UVP 539,00 €
NEU
Die BR 62 war das Ergebnis der Bestrebungen des Reichsbahn-Zentralamtes, eine Serie von Einheitslokomotiven für verschiedene Einsatzgebiete zu entwickeln. Basierend auf der nie gebauten BR 20 wurde eine sprintschnelle...
449,95 € * UVP 499,00 €
Zuletzt angesehen