Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zu den auffälligsten Elektroloks in Europa zählen die Maschinen vom Typ Skoda 47E, die in unterschiedlichen Ausführungen als S 489 und S 499 an die Staatsbahn der Tschechoslowakei geliefert wurden. Das gefällige Erscheinungsbild ist...
339,95 € * UVP 379,00 €
Der Vectron ist eine moderne, vielseitige Lokomotive, die durch ihren markanten Frontbereich und ihre Verbreitung bei zahlreichen europäischen Eisenbahnunternehmen auffällt. Die elektrische Version mit 6400 kW und 200 km/h wurde als...
202,50 € * UVP 225,00 €
Der Vectron ist eine moderne, vielseitige Lokomotive, die durch ihren markanten Frontbereich und ihre Verbreitung bei zahlreichen europäischen Eisenbahnunternehmen auffällt. Die elektrische Version mit 6400 kW und 200 km/h wurde als...
310,00 € * UVP 345,00 €
Mit dem Vectron Dual Mode präsentierte Siemens Mobility 2019 eine Zweikraftlokomotive, die sowohl über einen Dieselmotor als auch über eine Hochspannungsausrüstung zur Stromabnahme aus der Oberleitung verfügt. Auf diese Weise sind die...
188,00 € * UVP 209,00 €
Mit dem Vectron Dual Mode präsentierte Siemens Mobility 2019 eine Zweikraftlokomotive, die sowohl über einen Dieselmotor als auch über eine Hochspannungsausrüstung zur Stromabnahme aus der Oberleitung verfügt. Auf diese Weise sind die...
292,50 € * UVP 319,00 €
Der Vectron ist eine moderne, vielseitige Lokomotive, die durch ihren markanten Frontbereich und ihre Verbreitung bei zahlreichen europäischen Eisenbahnunternehmen auffällt. Die elektrische Version mit 6400 kW und 200 km/h wurde als...
202,50 € * UVP 225,00 €
Der Vectron ist eine moderne, vielseitige Lokomotive, die durch ihren markanten Frontbereich und ihre Verbreitung bei zahlreichen europäischen Eisenbahnunternehmen auffällt. Die elektrische Version mit 6400 kW und 200 km/h wurde als...
310,00 € * UVP 345,00 €
Die BR 146.2 ist eine Elektrolokomotive der TRAXX-2-Reihe und basiert auf der Baureihe 185.2. Auffällig ist der überarbeitete Lokkasten mit abgesenkten Ecken, der strengeren Sicherheitsnormen entspricht. Technisch wurden unter anderem...
152,00 € * UVP 169,00 €
Die Elektrolok TRAXX F140 MS, in Deutschland als Baureihe 186 bezeichnet, gehört zur zweiten TRAXX-Generation. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung der TRAXX F140 AC, also eine Viersystemlok für Wechsel- und Gleichstromsysteme...
152,00 € * UVP 169,00 €
Die Elektrolok TRAXX F140 MS, in Deutschland als Baureihe 186 bezeichnet, gehört zur zweiten TRAXX-Generation. Es handelt sich dabei um eine Weiterentwicklung der TRAXX F140 AC, also eine Viersystemlok für Wechsel- und Gleichstromsysteme...
249,95 € * UVP 279,00 €
Die Reihe 500 der Niederländischen Staatsbahnen (NS) umfasste 45 dieselelektrische Lokomotiven, die ab 1946 in Dienst gestellt wurden. Die ersten zehn Exemplare (Nummern 501?510) gelangten nach dem Zweiten Weltkrieg über das War...
170,50 € * UVP 189,00 €
Die Reihe 500 der Niederländischen Staatsbahnen (NS) umfasste 45 dieselelektrische Lokomotiven, die ab 1946 in Dienst gestellt wurden. Die ersten zehn Exemplare (Nummern 501?510) gelangten nach dem Zweiten Weltkrieg über das War...
269,95 € * UVP 299,00 €
Der Vectron Dual Mode BR 248 als Formvariante von PIKO in IC Lackierung der DB AG in Epoche VI. Die großen Seitenflächen mit den markanten Lüftern und das Dach mit einem Stromabnehmer prägen das Erscheinungsbild des modernen Vectron Dual...
295,00 € * UVP 329,00 €
Fablok entwickelte ab 1973 eine sechsachsige Maschine auf Basis der SM42, die auch für den Export in den RGW-Raum geplant war, was aber schlussendlich nicht zur Umsetzung kam. Ab 1976 erhielt die PKP 167 dieser Maschinen und reihte sie...
170,50 € * UVP 189,00 €
Fablok entwickelte ab 1973 eine sechsachsige Maschine auf Basis der SM42, die auch für den Export in den RGW-Raum geplant war, was aber schlussendlich nicht zur Umsetzung kam. Ab 1976 erhielt die PKP 167 dieser Maschinen und reihte sie...
269,95 € * UVP 299,00 €
Die schlichten Lokomotiven der Baureihe V 100 waren maßgeblich beteiligt am Verschwinden von Dampflokomotiven auf Nebenbahnen. Das Haupteinsatzgebiet der ab 1961 in Serie gelieferten Maschinen der BR V 100.10 und .20 lag im leichten...
170,50 € * UVP 189,00 €
Die schlichten Lokomotiven der Baureihe V 100 waren maßgeblich beteiligt am Verschwinden von Dampflokomotiven auf Nebenbahnen. Das Haupteinsatzgebiet der ab 1961 in Serie gelieferten Maschinen der BR V 100.10 und .20 lag im leichten...
269,95 € * UVP 299,00 €
Als Pionierleistung der Schienenfahrzeugindustrie der DDR schrieb die V 180 Geschichte und war als Universallok bereits in der zweiten Hälfte der 1960er-Jahre überall im Streckennetz der DR anzutreffen. Im hochwertigen Reisezugdienst...
134,00 € * UVP 149,00 €
Als Pionierleistung der Schienenfahrzeugindustrie der DDR schrieb die V 180 Geschichte und war als Universallok bereits in der zweiten Hälfte der 1960er-Jahre überall im Streckennetz der DR anzutreffen. Im hochwertigen Reisezugdienst...
232,50 € * UVP 259,00 €
Nachdem sich mit der Baureihe SP45 die erste Streckendiesellokomotive Polens bewährt hatte, entschlossen sich die polnischen Staatsbahnen zur Beschaffung einer leistungsgesteigerten Ausführung, die sich auch im schweren hochwertigen...
205,00 € * UVP 229,00 €
Nachdem sich mit der Baureihe SP45 die erste Streckendiesellokomotive Polens bewährt hatte, entschlossen sich die polnischen Staatsbahnen zur Beschaffung einer leistungsgesteigerten Ausführung, die sich auch im schweren hochwertigen...
305,00 € * UVP 339,00 €
Der moderne VT 2.09 galt als wendig, zuverlässig und formschön, war sauber und schon bald beliebt. Bereits 1965 brummten zwischen Ostseeküste und Thüringer Wald, Rügen und Erzgebirge 68 ?Ferkeltaxen? über die Gleise. Als nachteilig...
257,50 € * UVP 285,00 €
Der moderne VT 2.09 galt als wendig, zuverlässig und formschön, war sauber und schon bald beliebt. Bereits 1965 brummten zwischen Ostseeküste und Thüringer Wald, Rügen und Erzgebirge 68 ?Ferkeltaxen? über die Gleise. Als nachteilig...
359,95 € * UVP 399,00 €
Mit Innenbeleuchtung : Freier Blick in den Fahrgastraum : Mit Inneneinrichtung : Detaillierte Bedruckung im bwegt Design : Gleichstrom : DB AG : EP: VI : LüP / Länge über Puffer : 479 mm : Min-Radius: 358 mm : D.-Schnittstelle: NEM 652 :...
292,50 € * UVP 322,00 €
Zuletzt angesehen