Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Die schlichten Lokomotiven der Baureihe V 100 waren maßgeblich beteiligt am Verschwinden von Dampflokomotiven auf Nebenbahnen. Das Haupteinsatzgebiet der ab 1961 in Serie gelieferten Maschinen der BR V 100.10 und .20 lag im leichten...
269,95 € * UVP 299,00 €
NEU
Die Deutsche Reichsbahn sah in der zweiten Hälfte der 1950er-Jahre die Notwendigkeit, kurzfristig die verschlissenen Dampfloks der Baureihe 80 zu ersetzen. Da der Lokomotivbau der DDR zu diesem Zeitpunkt noch mit der Erprobung der V 60...
188,00 € * UVP 209,00 €
NEU
Die Deutsche Reichsbahn sah in der zweiten Hälfte der 1950er-Jahre die Notwendigkeit, kurzfristig die verschlissenen Dampfloks der Baureihe 80 zu ersetzen. Da der Lokomotivbau der DDR zu diesem Zeitpunkt noch mit der Erprobung der V 60...
292,50 € * UVP 319,00 €
NEU
Für den Einsatz vor schweren Güterzügen entwickelte die Lokomotivfabrik Luhansk auf Basis ab 1958 gebauten Baureihe TE10 der SZD eine sechsachsige dieselelektrische Lokomotive. 1964 wurden die ersten beiden Prototypen, die M62 01 und M62...
180,50 € * UVP 200,00 €
NEU
Für den Einsatz vor schweren Güterzügen entwickelte die Lokomotivfabrik Luhansk auf Basis ab 1958 gebauten Baureihe TE10 der SZD eine sechsachsige dieselelektrische Lokomotive. 1964 wurden die ersten beiden Prototypen, die M62 01 und M62...
279,95 € * UVP 315,00 €
NEU
Die dieselelektrischen, 70 t schweren Dieselrangierlokomotiven D.145 mit der Achsfolge Bo`Bo` sollten Ende der 1970er Jahre die grundlegende Modernisierung der Italienischen Staatsbahn FS einleiten und wurden 1982 als erste...
232,50 € * UVP 259,00 €
NEU
Die dieselelektrischen, 70 t schweren Dieselrangierlokomotiven D.145 mit der Achsfolge Bo`Bo` sollten Ende der 1970er Jahre die grundlegende Modernisierung der Italienischen Staatsbahn FS einleiten und wurden 1982 als erste...
332,50 € * UVP 369,00 €
NEU
Der Vectron Dual Mode BR 248 als Formvariante von PIKO in IC Lackierung der DB AG in Epoche VI. Die großen Seitenflächen mit den markanten Lüftern und das Dach mit einem Stromabnehmer prägen das Erscheinungsbild des modernen Vectron Dual...
197,00 € * UVP 219,00 €
NEU
Die sechsachsige elektrische Lokomotive der Baureihe ET22 der PKP wurde von 1969 bis 1990 in insgesamt 1.183 Einheiten geliefert und stellte damit die meistgebaute E-Lok Polens und ganz Europas dar. Bei einer Stundenleistung von 3.120 kW...
197,00 € * UVP 219,00 €
NEU
Die sechsachsige elektrische Lokomotive der Baureihe ET22 der PKP wurde von 1969 bis 1990 in insgesamt 1.183 Einheiten geliefert und stellte damit die meistgebaute E-Lok Polens und ganz Europas dar. Bei einer Stundenleistung von 3.120 kW...
295,00 € * UVP 329,00 €
NEU
In den 1950er Jahren beschleunigten die PKP die Elektrifizierung ihrer Hauptstrecken und beschafften in größerem Stil geeignete Elektrolokomotiven. Als Weiterentwicklung der in Lizenz gebauten EU06 folgte zu Beginn der 1960er Jahre die...
193,00 € * UVP 215,00 €
NEU
In den 1950er Jahren beschleunigten die PKP die Elektrifizierung ihrer Hauptstrecken und beschafften in größerem Stil geeignete Elektrolokomotiven. Als Weiterentwicklung der in Lizenz gebauten EU06 folgte zu Beginn der 1960er Jahre die...
292,50 € * UVP 325,00 €
NEU
Von 1977 bis 1980 lieferte die Firma Cegielski aus Poznan unter der Baureihenbezeichnung ET 41 insgesamt 200 elektrische Doppellokomotiven für den schweren Güterzugdienst der Polnischen Staatsbahnen PKP. Die Hochleistungslokomotiven...
295,00 € * UVP 329,00 €
NEU
Von 1977 bis 1980 lieferte die Firma Cegielski aus Poznan unter der Baureihenbezeichnung ET 41 insgesamt 200 elektrische Doppellokomotiven für den schweren Güterzugdienst der Polnischen Staatsbahnen PKP. Die Hochleistungslokomotiven...
395,00 € * UVP 439,00 €
NEU
Die BB 60000 ist eine französische Diesellokomotive, entwickelt für den schweren Rangier- und leichten Güterzugdienst. Sie wurde von Vossloh gebaut und überzeugt durch ihre Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Die Lok besitzt einen...
247,50 € * UVP 274,00 €
NEU
Die BB 60000 ist eine französische Diesellokomotive, entwickelt für den schweren Rangier- und leichten Güterzugdienst. Sie wurde von Vossloh gebaut und überzeugt durch ihre Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit. Die Lok besitzt einen...
355,00 € * UVP 394,00 €
NEU
Der Z 9600 ist ein französischer Elektrotriebzug der SNCF, gebaut ab 1984 für den Regionalverkehr. Er gehört zum Typ Z2 und bietet zuverlässigen Komfort auf elektrifizierten Strecken. Die Züge bestehen meist aus zwei Wagen und wurden im...
295,00 € * UVP 329,00 €
NEU
Der Z 9600 ist ein französischer Elektrotriebzug der SNCF, gebaut ab 1984 für den Regionalverkehr. Er gehört zum Typ Z2 und bietet zuverlässigen Komfort auf elektrifizierten Strecken. Die Züge bestehen meist aus zwei Wagen und wurden im...
417,50 € * UVP 465,00 €
NEU
Die Re 4/4 I 401 bis 426 wurden in der damals vorschriftsgemässen tannengrünen Farbe abgeliefert. Zwischen 1955 und 1959 erhielten zwei Lokomotiven versuchsweise einen lindengrünen und einen blauen Lokkasten. Die Reisenden damals...
225,00 € * UVP 249,00 €
NEU
Die Re 4/4 I 401 bis 426 wurden in der damals vorschriftsgemässen tannengrünen Farbe abgeliefert. Zwischen 1955 und 1959 erhielten zwei Lokomotiven versuchsweise einen lindengrünen und einen blauen Lokkasten. Die Reisenden damals...
322,50 € * UVP 359,00 €
NEU
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
197,00 € * UVP 219,00 €
NEU
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
295,00 € * UVP 329,00 €
NEU
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
197,00 € * UVP 219,00 €
NEU
Als Weiterentwicklung der BR S499.0 entstanden Mitte der 70er-Jahre die robusten Maschinen S499.02. Abgesehen von den Seiten, welche anstelle der großen Fenster ein breites Lüfterband zur Kühlung des Transformators zierte, glich der...
295,00 € * UVP 329,00 €
Zuletzt angesehen